Ausstellerkommentare Interbrush 2016

„Auffällig war die nochmals gestiegene Qualität der Ausstellungsstände. Kompliment an Freiburg für diese hervorragend veranstaltete Fachmesse, die für unsere Branche die wichtigste Veranstaltung weltweit ist."

           (ABMA, Amerika, David Parr)

„Für uns war es eine große Herausforderung erstmals als eine Firma auf einer gemeinsamen Fläche auszustellen. Der erzielte Erfolg der Interbrush 2016 gab uns aber komplett Recht. Gemeinsam waren wir sehr erfolgreich. Wir kommen gerne wieder. Die Interbrush ist für uns der wichtigste Branchentreff.

           (Borghi/Boucherie, Belgien/Italien, Henk Beuselinck/Paolo Riversi)

„Wir hatten sehr interessante Kontakte zu Besuchern aus der Pazifischen Region oder auch aus Indien. Die Interbrush 2016 war eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für uns."

           (Dupont, Niederlande, Ed van Gulik)

„Wir sind sehr glücklich. Die Zusammenarbeit der drei teilnehmenden Verbände auf einer gemeinsamen Fläche war optimal."

           (FEIBP, Fonds, J.M. Ceelaert)

„Freiburg war mit der Interbrush das Mekka der Pinsel- und Bürstenindustrie. Es ist alle vier Jahre der wichtigste Treffpunkt dieser weltweit agierenden Branche und das bereits zum 12. Mal. Freiburg als gastgebende Stadt hat sich einmal mehr als bewährt."

           (Verband der Deutschen Pinsel- und Bürstenhersteller e.V., Rainer Langelüddecke)

„Die Interbrush 2016 war eine sehr erfolgreiche Messe für uns. Wir konnten einem internationalen Publikum unsere neuen Entwicklungen im Maschinenbereich präsentieren. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem kommerziellen Erfolg."

           (Zahoransky, Deutschland, Robert Dous)